Real bleibt an Barça dran: 3:0 gegen Eibar ohne Kroos
Madrid (dpa) - Real Madrid bleibt in der spanischen Primera División an Spitzenreiter FC Barcelona dran. Auch ohne den geschonten Fußball-Weltmeister Toni Kroos kamen die Königlichen zum Auftakt des 31. Spieltages zu einem 3:0 (2:0) gegen SD

Cristiano Ronaldo eröffnete in der 21. Minute mit seinem 38. Liga-Treffer der Saison den Torreigen.Foto: J.J. Guillen/dpa
Real festigte mit dem Erfolg den zweiten Tabellenplatz hinter Barcelona, das am Abend beim FC Sevilla antreten musste. Weltfußballer Cristiano Ronaldo eröffnete in der 21. Minute mit seinem 38. Liga-Treffer der Saison den Torreigen. Javier Hernandez (31.) und Jesé (83.) sorgten für den Endstand.
(dpa)Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion