Gestrandete Passagiere am Flughafen Venedig: Radarausfall
Im Airport von Venedig ist der Flugbetrieb stark beeinträchtigt, da ein Bodenradar ausgefallen ist. Italienische Medien berichteten von Hunderten gestrandeten Passagieren.

Blick von der Rialto-Brücke, Venedig.Foto: Nancy McDonnell / Epoch Times
Am Flughafen Venedig sind zum Jahreswechsel wegen eines Radarausfalls zahlreiche Passagiere gestrandet. Mehrere Flüge hatten am Samstag in der norditalienischen Stadt Verspätung, wurden gestrichen oder umgeleitet, wie auf der Airportwebseite zu sehen war.
Durch die „Fehlfunktion des Bodenradars“ sei der Flugbetrieb stark beeinträchtigt, teilte der Flughafen Marco Polo mit. Auch Flüge von und nach Deutschland waren betroffen.
Italienische Medien berichteten von Hunderten gestrandeten Passagieren. (dpa)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion