Nach dem Ausstieg aus One Direction: Sänger Zayn Malik veröffentlicht seine Autobiografie
Zayn Maliks Single „Pillowtalk“ stieg in den USA auf Platz eins ein - ein Erfolg, der One Direction nicht gelungen war.

Zayn Malik erzählt aus seinem Leben.Foto: Jason Szenes/dpa
Das frühere Mitglied der Boygroup One Direction war 2015 aus der Band ausgestiegen, um als Solokünstler aufzutreten. Sein Buch mit dem Titel „Zayn“ wird als „fotografische Reise seines Lebens seit dem Ausstieg von One Direction“ angekündigt.
Enthalten sein sollen auf 288 Seiten bisher unveröffentlichte Fotos, Zeichnungen und persönliche Geschichten, die „Zayns privateste Momente und seine ehrlichsten Gefühle über Ruhm, Erfolg, Musik und das Leben“ festhalten.
Maliks Debütalbum „Mind of Mine“ war im März kurz nach der Veröffentlichung auf Platz eins der US- und UK-Charts gelandet, seine Single „Pillowtalk“ stieg in den USA ebenfalls auf Platz eins ein – ein Erfolg, der One Direction nicht gelungen war.
(dpa)Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion