Eurovision-Songs in Wien: die Gullys sind die Lautsprecher
Musik der Straße - die Lautsprecher sind im Gully versteckt und spielen Lieder vom Eurovision-Song-SontestFoto: screenshot / epochtimes
Eurovision-Songs aus dem Gully – in Wien kommt Musik aus der Straße
Seit dem 6. Mai spielen sechs Gullys in den Straßen von Wien Gewinnerlieder vom Eurovison-Song-Contest. Umweltstadträtin Ulli Sima brachte die Aktion ins Rollen. Diese beinhaltet noch mehr: ein Kanalquiz, 150 lebensgroße Sängerfiguren, die demnächst in den Grünflächen von Wien aufgestellt werden sollen und 10.000 Eurovison-Song-Contest Herzen.
Natürlich gibt es viel Kritik, vor allem für die Kosten – doch die Passanten freut es. Insgesamt kostet die Aktion 36.800 €. (ks)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion